info@partyreisen24.de         09133 - 47 98 170
Infos Anreise / Route So schlaft ihr Preise & Leistungen
partyreisen24 - terminkalender

Rhein Disco Schlager Boot 2020

(29.10.2020 bis 01.11.2020)



HINWEIS

Da auch wir das Thema „Corona“ sehr ernst nehmen, haben wir für die geplante Reise einen TÜV-zertifizierten „Infektionsschutz- und Hygienebeauftragten für Veranstaltungen und Versammlungsstätten“ engagiert. Bitte beachtet dazu unbedingt das Schreiben mit nützlichen Hinweisen am Ende der nachfolgenden Reisbeschreibung, das alle bereits gebuchten Kunden schon vorab erhalten haben. Wir möchten maximalen Hygieneschutz und zugleich eine tolle Zeit in Einklang bringen! Wir freuen uns schon riesig auf euch und versprechen euch, alles Mögliche möglich zu machen!

Anker lichten und volle Kraft voraus! Das Rhein Disco Schlager Boot legt auch 2020 wieder von Köln nach Amsterdam ab!

Packt die Schlaghosen und Rüschenhemden in den Koffer und holt die „Glitzerklamotten“ aus dem Schrank! Denn es heißt: „Ein bisschen Spaß muss sein!


  • Das gibt es nur bei Partyreisen24:
  • ✓ Das exklusive Rhein Disco Schlager Boot legt zum dritten Mal ab
  • ✓ Hossa auf dem Rhein – Der Schlagerabend mit DJ PAPAOKE (SCHLAGERMOVETRAIN)
  • ✓ Das ist Wahnsinn: Live auf der Showbühne: ACHIM PETRY! Er hat die Hits seines Vaters längst
         zu seinen eigenen gemacht!
  • ✓ River Disco Palace mit DJ FOSCO (AIDA)
  • ✓ ALLES DABEI: 3 Mahlzeiten am Tag und auch der Deckel an der Bar ist schon gezahlt

Weitere Infos findet Ihr unter PREISE & LEISTUNGEN

Entdeckt die Highlights der Metropolen Köln, Amsterdam und Nijmegen, beendet jeden Tag mit einer musikalischen Abendveranstaltung an Bord und erlebt Entspannung pur mit allen Annehmlichkeiten, die ein modernes Flusskreuzfahrtschiff zu bieten hat.


Jetzt schnell buchen, bevor das Rhein Disco Schlager Boot ohne Dich ablegt!



(Donnerstag, 29.10.2020)

Anreise in eigener Regie. Ab dem Nachmittag liegt die ANNA KATHARINA in Köln vor Anker und Du kannst Dich schon mal an Bord akklimatisieren, bevor es gegen 15:30 Uhr heißt: Leinen Los und Anker lichten!

„Willkommen an Bord“
heißt es, wenn die Kulisse Kölns am Ufer vorbeizieht. Nach dem Abendessen startet der Countdown für die erste Veranstaltung an Bord. R(h)ein ins Outfit - Heute Abend an den Turntables im River Disco Palace: DJ FOSCO.

Er dreht für Euch die Disco-Kugel vorwärts und die Uhren rückwärts, denn er hat sie wirklich alle dabei: Die Hit-Giganten der 70er bis heute. Bei "Dancing Queen" und „Stayin' Alive“ drehen sogar die Schiffsschrauben mal so richtig durch.

"Money Money Money", aber nicht für Euch, denn es gilt das mega exklusive ALL INCLUSIVE Angebot an Bord.

(Freitag, 30.10.2020)

Goedemorgen Amsterdam!
Nach einem ausgiebigen Frühstück erwartet Euch Amsterdam. Sightseeing auf eigene Faust ist kein Problem, da die Anlegestelle meistens im Herzen der Stadt liegt. Fakultativ und gegen Aufpreis könnt Ihr vor der Abreise oder noch an Bord Landausflüge buchen.

Genug gesehen? Auch der SPA-Bereich an Bord ist einen Besuch wert. Oder Ihr trefft Euch zu einer Runde Shuffleboard an Deck. Bevor die ANNA KATHARINA in der Nacht Richtung Nijmegen ablegt, könnt ihr Euch für die folgende Abendveranstaltung beim „Captains-Dinner a la Traumschiff“ stärken.

Bühne frei für "Rüschenhemden und Schlaghosen": DJ PAPAOKE lässt für euch die größten Schlager-Klassiker und das Beste von gestern bis heute aus den Boxen erklingen!

Außerdem steht heute ein weiterer besonderer Höhepunkt auf dem Programm: Mister ACHIM PETRY ist LIVE für euch an Bord und wird euch mit All-Time-Classics wie „Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n“ oder „Weiß der Geier“ so richtig mitreißen. Und schon mal zum Üben: Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle? - HÖLLE HÖLLE HÖLLE!

(Samstag, 31.10.2020)

Hallo Nijmegen!
Nach dem Katerfrühstück oder einem Besuch im Fitnessbereich könnt Ihr auf eigene Faust zu Eurer Nijmegen Entdeckungstour aufbrechen. Fakultativ und gegen Aufpreis könnt Ihr bereits vor der Abreise oder noch an Bord aber auch Landausflüge buchen. 

Du bist ein echter Musikkenner? Dann stell dein Wissen beim lustigen Musikquiz unter Beweis. Multitalent DJ FOSCO ist heute nicht nur DJ, sondern Moderator, Schiedsrichter, Quizmaster und wird am Ende auch noch den/ die Rhein-Disco-Schlager Boot Musikexperten/-(in) küren.

Ready for Halloween?! Bereitet euch auf das große Finale vor: In der Nacht des Grauens erwartet Euch eine gruselig und schaurig schöne Halloween Deko und unsere beiden DJs Fosco und Papaoke geben zum Abschluss einer unvergesslichen Flusskreuzfahrt noch einmal alles!

(Sonntag, 01.11.2020)

Kölle Ahoi!
Genießt vor Eurer Rückreise noch einmal das umfangreiche Frühstück an Bord. Bye Bye ANNA KATHARINA, bis zum nächsten Jahr auf dem Rhein Disco Schlager Boot 2021!

HINWEIS:
Die Abfolge der Abendveranstaltungen und der Abend des Live-Auftritts von Achim Petry können von obigem Programmvorschlag abweichen. Die aktuellen Infos gibts an Bord.


Infoschreiben an alle bereits gebuchten Kunden

Liebe Rhein Disco Schlagerboot-Kunden,

auch für uns ist „Corona“ ein wichtiges Thema, das wir natürlich sehr ernst nehmen!

Intern und gemeinsam mit unseren Partnern haben wir, abgestimmt auf die jeweils gültigen Verordnungen, bereits zahlreiche Maßnahmen getroffen und werden noch weitere auf den Weg bringen. Denn wir möchten sowohl euch als auch uns eine tolle Reise unter bestmöglichen Rahmenbedingungen - und vor allem mit sinnvollen sowie auch notwendigen Vorkehrungen - bieten, die ihr zumeist schon aus dem normalen Alltag kennt!

Aus diesem Grund haben wir kurzentschlossen einen TÜV-zertifizierten „Infektionsschutz- und Hygienebeauftragten für Veranstaltungen und Versammlungsstätten“ engagiert. Er wird in den kommenden Tagen das bereits bestehende Hygiene-Konzept (https://www.phoenixreisen.com/corona-fluss-hygienekonzept.html) von unserem Partner „Phoenix Reisen“ (= Schiffsbetreiber) für unsere Event-Reise entsprechend optimieren. Auch wird er uns auf der Reise begleiten und für euch und eure Fragen zur Verfügung bzw. zur Seite stehen.

Nach aktuellem Stand vom 10.09.2020 wird ein Tanzen, wie wir es kennen, nicht erlaubt sein. ABER: Da ab dem 15.09.2020 der Betrieb von Bordellen inkl. der dort angebotenen Dienstleistungen ;-) wieder erlaubt sein wird, könnte sich bis zum Reisebeginn auch noch das ein oder andere ändern. „Nichts ist so wie beständig, wie der Wandel“ (das wusste schon Heraklit von Ephesus, 535-475 v. Chr.).

Aufgrund dieser dynamischen Lage bleiben Lockerungen oder Änderungen vorbehalten und wir werden euch über Neuigkeiten entsprechend informieren!

An dieser Stelle möchten wir schon jetzt drauf hinweisen, dass wir auch auf eure Mithilfe angewiesen sein werden! Eventuelle Einschränkungen werden nicht einfach so aus Spaß auferlegt sondern mit einem ernsthaften Hintergrund. Das Ziel wird immer sein, dass wir alle viel Kurzweil & Spaß haben können! Wir wollen die Alltagssorgen hinter uns lassen und eine entspannte Zeit an Bord haben. Wir möchten maximalen Hygieneschutz und zugleich eine tolle Zeit in Einklang bringen!

Abschließend können wir euch schon jetzt versprechen, dass – auch wenn das ein oder andere an Bord eventuell etwas anders als beim letzten Mal sein könnte - sowohl der geplante Konzertabend mit ACHIM PETRY stattfinden wird als auch die DJs, sogar mit zusätzlicher Musikvideo-Unterstützung, abends für Stimmung sorgen werden! Getränke werden euch ganz entspannt am Tisch serviert und an den „eigenen Tischen“ darf man sich auch ohne Maske aufhalten, wie man das ja auch bereits aus Restaurants kennt.

Evtl. offene Restzahlungen sind bis spätestens 4 Wochen vor Abreise fällig, damit der Versand der Reisunterlagen (per Post) rechtzeitig an euch erfolgen kann.

Wir freuen uns schon riesig auf euch und versprechen euch, alles Mögliche möglich zu machen!

Euer Team von Partyreisen24

  • Schifffahrt ab/bis Köln mit Stopps in Amsterdam und Nijmegen
  • Exklusives Flusskreuzfahrtschiff
  • 3x Übernachtungen in der gebuchten Kabine
  • Nutzung der Bordeinrichtungen, z.B.:
    • Fitness Bereich
    • SPA Bereich
    • Lounge
    • Whirlpool
    • Sonnendeck

Verpflegungsleistungen
  • Einschiffungssnack (Kuchen und herzhafte Snacks) und mehrgängiges Abendessen am Einschiffungstag
  • Frühstück, mehrgängiges Mittag- und Abendessen, Kaffeezeit mit Kuchen und Mitternachtssnack am 2. und 3. Tag
  • Frühstück am Ausschiffungstag

  • Einschiffungssnack mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Säften
  • Frühstück mit Kaffee, Tee und verschiedenen Säften
  • Bier vom Fass, Wein (rot/weiß), Sekt, Tee, Kaffee, Softdrink (ausgenommen aufpreispflichtige Getränke wie Champagner etc. lt. Karte) Nach 02:00 Uhr können die Getränke zu den Preisen lt. Karte gekauft werden.

  • Schlagerabend mit DJ PAPAOKE
  • Live on Stage: ACHIM PETRY!
  • River Disco Palace mit DJ FOSCO
  • MusikQuiz mit DJ FOSCO
  • Halloween-Gruselnacht mit DJ FOSCO und DJ PAPAOKE

 


Kabinenkategorie
Einzelkabine
Zweibettkabine
Dreibettkabine

Kabine A | Saturndeck - franz.Balkon
-
-
359,-
Kabine B | Neptundeck / achtern
-
459,-
-
Kabine C | Neptundeck
-
509,-
-
Kabine D | Saturndeck - franz.Balkon
-
559,-
-
Kabine E | Oriondeck - franz.Balkon
-
659,-
-
Kabine F | Saturndeck - franz.Balkon
-
659,-
-
Kabine G | Oriondeck - franz.Balkon
-
759,-
-
Kabine H | Neptundeck
659,-
-
-
Kabine I | Saturndeck - franz.Balkon
759,-
-
-



Weitere Infos zu den Kabinen findet Ihr unter SO SCHLAFT IHR


Silber Status:

  • Bei Buchung einer Kabinenkategorie (Silber) erwartet Euch der Phoenix-Silber-Service. Ihr erhaltet 1 Flasche Sekt, Begrüßungsüberraschung und Pralinen.



Gold Status:
  • Bei Buchung einer Kabinenkategorie (Gold) erwartet Euch der Phoenix-Gold-Service. Ihr erhaltet 1 Flasche Champagner, Begrüßungsüberraschung, Pralinen, 2 Ferngläser zur Benutzung an Bord und ein spezielles Kosmetik-Set.

Die Ausflüge können ab 3 Monate vor dem Reisetermin direkt über die Homepage von Phoenix Reisen reserviert werden - die Zahlung erfolgt an Bord. Auch die Buchung an Bord ist noch möglich.




 

WICHTIGE HINWEISE:

  • Bei Buchung gelten die allgemeinen Reisebedingungen, des gebuchten Veranstalters Phoenix Reisen, die bei Buchung telefonisch oder online akzeptiert werden. Diese findet Ihr HIER.
  • Bitte informiert Euch vor Abreise über die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln an Bord. Das aktuell gültige Hygienekonzept für Flusskreuzfahrten des Veranstalters findet Ihr HIER. Ein speziell angepasstes Hygienekonzept für die geplanten Abendveranstaltungen befindet sich derzeit noch in der finalen Ausarbeitung und wird den Reisegästen noch zeitnah zur Verfügung gestellt.
  • Bei diesem Angebot handelt es sich dabei um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Deine daraus entstehenden Rechte findest du hier: Reiserecht anzeigen
  • Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre!
  • Diese Reise findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 150 Personen statt. Sollte diese nicht erreicht werden, erfahrt Ihr dies spätestens 14 Tage vor Abreise. Bereits geleistete Zahlungen werden in diesem Fall natürlich zurückerstattet.
  • Bei unseren Reisen und Veranstaltungen werden Fotos und Videoaufnahmen angefertigt, die auch den Reisenden audiovisuell erfassen. Diese Aufnahmen können ohne Vergütung für den Reisenden zu Werbezwecken verwendet werden.
  • Programmänderungen vorbehalten.
  • Der Versand von Reiseunterlagen/Bordkarten/Tickets findet spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsdatum statt.

Hier findet jeder die richtige Kabine!


Kabine Typ A
Dreibett mit frz. Balkon
Belegung mit 3 Personen
Ausstattung / Lage:
Dusche/WC. Kabinengröße ca. 17 qm.
Die Kabine befindet sich auf dem „Saturndeck
Kabine Typ B
Zweibett / achtern
Belegung mit 2 Personen
Ausstattung / Lage:
Dusche/WC. Kabinengröße ca. 17 qm.
Die Kabine befindet sich auf dem „Neptundeck




Kabine Typ C
Zweibett
Belegung mit 2 Personen
Ausstattung / Lage:
Dusche/WC. Kabinengröße ca. 17 qm.
Die Kabine befindet sich auf dem „Neptundeck
Kabine Typ D
Zweibett mit frz. Balkon
Belegung mit 2 Personen
Ausstattung / Lage:
Dusche/WC. Kabinengröße ca. 17 qm.
Die Kabine befindet sich auf dem „Saturndeck




Kabine Typ E
Zweibett mit frz. Balkon
Belegung mit 2 Personen
Ausstattung / Lage:
Dusche/WC. Kabinengröße ca. 17 qm.
Die Kabine befindet sich auf dem „Oriondeck
Kabine Typ F
Zweibett Suite mit frz. Balkon
Belegung mit 2 Personen
Ausstattung / Lage:
Dusche/WC. Kabinengröße ca. 18,5 qm.
Die Kabine befindet sich auf dem „Saturndeck




Kabine Typ G
Zweibett Suite mit frz. Balkon
Belegung mit 2 Personen
Ausstattung / Lage:
Dusche/WC. Kabinengröße ca. 18,5 qm.
Die Kabine befindet sich auf dem „Oriondeck
Kabine Typ H
2-Bett zur Alleinbenutzung
Belegung mit 1 Personen
Ausstattung / Lage:
Dusche/WC. Kabinengröße ca. 17 qm.
Die Kabine befindet sich auf dem „Neptundeck




Kabine Typ I
2-Bett zur Alleinbenutzung mit frz. Balkon
Belegung mit 1 Personen
Ausstattung / Lage:
Dusche/WC. Kabinengröße ca. 17 qm.
Die Kabine befindet sich auf dem „Saturndeck






Allgemeine Information:

Alle Kabinen sind komfortabel und luxuriös eingerichtet.

Alle Kabinen sind Außenkabinen und verfügen über ein Fenster, welches jedoch aus Sicherheitsgründen nicht zu öffnen ist. Balkonkabinen ausgenommen – diese lassen sich selbstverständlich öffnen.

Die Betten lassen sich wahlweise als Doppel- oder Einzelbetten stellen.




Silber Status:
  • Bei Buchung einer Kabinenkategorie (Silber) erwartet Euch der Phoenix-Silber-Service. Ihr erhaltet 1 Flasche Sekt, Begrüßungsüberraschung und Pralinen.



Gold Status:
  • Bei Buchung einer Kabinenkategorie (Gold) erwartet Euch der Phoenix-Gold-Service. Ihr erhaltet 1 Flasche Champagner, Begrüßungsüberraschung, Pralinen, 2 Ferngläser zur Benutzung an Bord und ein spezielles Kosmetik-Set.

Anreise in eigener Regie nach Köln.


In der nachstehenden Tabelle findet Ihr zur Orientierung die wichtigsten Zeiten. Bitte beachtet, dass sich die Uhrzeiten noch leicht ändern könnten. Die endgültigen Uhrzeiten erhaltet ihr mit Euren Reiseunterlagen ca. 14 Tage vor Abreise.

Tag

Stationen

An

ab

1. Tag

Köln, Einschiffung ab 14:30 Uhr

-

15:30 Uhr

2. Tag

Amsterdam (Niederlande)

10:00 Uhr

23:30 Uhr

3. Tag

Nijmegen

09:00 Uhr

15:00 Uhr

4. Tag

Köln
Ausschiffung bis ca. 10:00

09:00 Uhr
 

-
 


(Stand 18.12.2019)










Der Reisetermin ist fast ausgebucht.
Deshalb sind Buchungsanfragen ab sofort nur noch über
unsere Hotline möglich.
partyreisen24 - hotline

partyreisen24 - Reisegutschein


Rhein Disco Schlager Boot 2020
, Köln - Amsterdam - Nimwegen - Köln, 29. Oktober 2020 01. November 2020 Alle Infos zum Rhein Disco Schlager Boot vom 29. Okt. - 01. Nov. 2020 EUR359