info@partyreisen24.de         09133 - 47 98 170
Infos Anreise Preise & Leistungen
partyreisen24 - terminkalender

Andreas Kümmert in Hemhofen

(02.09.2020)



Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber da war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter dem Motto „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat.
Andreas Kümmert ist eben ein Individualist und das ist gut so. Ein Künstler mit eigenen Vorstellungen, aber auch mit eigenen Dämonen. Die hat er auf dem Album „Recovery Case“ (2016) öffentlich gemacht. Sein Problem: Angststörung und Depressionen, psychotherapeutische Behandlung, Medikamente. Eigentlich hat Kümmert all seinen Kritikern ausführlich erklärt, warum er so ist, wie er ist. Und dass er nicht immer das macht, was alle von ihm erwarten.
Vergangenes Jahr gab es dann einen herben Rückschlag. Nach „Lost And Found“, seinem dritten Album für das Major-Label Universal, hat der Medienkonzern die Zusammenarbeit beendet. Und auch sein Management hat sich verabschiedet. Aber in jedem Ende wohnt bekanntlich ein neuer Anfang. Mit Vomit Records hat Andreas prompt sein eigenes Label gegründet und beschlossen künftig auf eigene Faust weiterzumachen. Zurück zu den Wurzeln. Keine Marketingexperten oder A&Rs mehr, die am Brei mitrühren. Andreas Kümmert pur.
Deshalb hat „Harlekin Dreams“ wohl auch die größte Bandbreite aller Kümmert-Alben. Rauhe Rock’n’Roll-, Soul- und Blues-Musik. Im Würzburger Sonic Storm Studio ist in akribischer Feinarbeit sein neues Studioalbum entstanden. Mehr als neun Monate hat Andreas Kümmert gemeinsam mit Produzent und Toningenieur Dominik Heidinger an den neuen Songs herumgeschraubt. Diesmal hat er alle Instrumente selbst eingespielt und auf die Hilfe von Co-Songwritern komplett verzichtet.
„Harlekin Dreams“ ist für Andreas Kümmert eine Art Opus Magnum. Ein Befreiungsschlag, nach all den Kompromissen und Rückschlägen. Vielleicht sogar das Album, was er schon immer machen wollte. Hört einfach selbst.


Der Einlass ist gegen 17:30 und die Veranstaltung endet um 22 Uhr.

Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden: Kategorie 1 oder Kategorie 2? (Infos unter PREISE & LEISTUNGEN)
Am besten schnell buchen: Wir haben Platz für max. 400 Personen.

A
A

Folgende Buchungsmöglichkeiten stehen für Andreas Kümmert zur Auswahl:

  • Eure Plätze befinden sich in den vorderen 4 Reihen
  • Eigene private „Relax Area“ für eure Gruppe (1-10 Personen)
  • 1 x Tapasplatte (Fingerfood) für eure Gruppe
  • 1 x Begrüßungsdrink für eure Gruppe

  • Eigene private „Relax Area“ für eure Gruppe (1-10 Personen) ab Reihe 5
  • 1x Begrüßungsdrink für eure Gruppe

Ein Hinweis noch: Wenn ihr zusammen sitzen wollt, müsst ihr auch zusammen buchen!
Es ist nicht möglich, 2 Buchungen für je 2 Personen vor Ort zu einem 4er Tisch zu machen. Ebenso kann Gruppe A vor Ort nicht in den Bereich von Gruppe B. Wenn ihr also zu sechst zusammen sitzen wollt, bucht bitte einen 6er „Tisch“.

Sollte Eure gewünschte Tischkategorie online nicht buchbar sein, ruft uns doch gerne an
(Tel. +49 (0) 9133 . 47 98 170 ) und wir versuchen Euch zu helfen!




WICHTIGE HINWEISE

  • Es gelten unsere allgemeinen Reisebedingungen, die bei Buchung telefonisch oder online akzeptiert werden. Diese findet Ihr HIER.
  • Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre!
  • Mund und Nasenschutz ist auf dem Gelände erforderlich - natürlich nicht in eurer Loungeecke. Mindestens Abstand von 1,5m zu anderen Personen außerhalb eurer Loungeecke bitte immer einhalten. Weitere Infos zu unserem Hygienekonzept findet ihr HIER.
  • Das Event findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 150 Personen statt. Sollte diese nicht erreicht werden, erfahrt Ihr dies spätestens 7 Tage vor Abreise. Bereits geleistete Zahlungen werden in diesem Fall natürlich zurückerstattet.
  • Nach komplettem Zahlungseingang erfolgt der Versand der Reiseunterlagen ca. 5 Tage vor Abreise per E-Mail als Online-Ticket-Voucher
  • Partyreisen24 ist nur Vermittler der Tickets. Veranstalter: evnt-lab GmbH, Marloffsteiner Str. 1, 91080 Uttenreuth
  • Bei den Partyreisen werden Fotos und Videoaufnahmen angefertigt, die auch den Reisenden audiovisuell erfassen. Diese Aufnahmen können ohne Vergütung für den Reisenden zu Werbezwecken verwendet werden.
  • Wir haben natürlich schönes Wetter bestellt, da es sich aber um eine Open Air-Veranstaltung handelt, denkt bitte an wetterfeste Kleidung.
  • Programmänderungen vorbehalten.

Und so kommt ihr hin:
Eure Adresse fürs Navi ist die Baiersdorfer Str. in 91334 Hemhofen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln liegt eure Bushaltestelle in der Winkler-von-Mohrenfels-Str. und die Linie 205 wäre die Buslinie eurer Wahl, wenn ihr von oder nach Erlangen kommen wollt.










Der Reisetermin ist fast ausgebucht.
Deshalb sind Buchungsanfragen ab sofort nur noch über
unsere Hotline möglich.
partyreisen24 - hotline
partyreisen24 - Reisegutschein


Andreas Kümmert in Hemhofen
, Hemhofen - Franken, 02. September 2020 02. September 2020 Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. EUR29