info@partyreisen24.de         09133 - 47 98 170

Vormerkung - Partyzug nach Flachau

HOSSA, HOSSA und SERVUS
liebe Party-Train-Fans,

nachdem unser Schlagermove Partytrain nun volljährig ist, ja wir fahren tatsächlich schon seit über 18 Jahren mit dem Partytrain zum Schlagermove nach Hamburg, haben wir uns für 2022 ein neues Partytrain-Erlebnis für euch ausgedacht.

Es geht im Partyzug zur Dorfgaudi in die Alpen nach Flachau im Salzburger Land.

  • An Bord:
  • wie immer jede Menge Party und Musik in den Bar- und Tanzwagen
  • Vor Ort:
  • Dorfgaudi mit Live-Künstlern
  • Weißwurstfrühschoppen mit DJ
  • Dirndl & Lederhosen Clubbing im Festzelt

  • und vieles mehr...

Unsere Planungen für das Jahr 2022 laufen auf Hochtouren! Voraussichtlicher Termin für das Partywochenende ist im September 2022 und wir würden uns narrisch gfrein, wenn ihr dabei wärt.

Sobald alle Daten, Preise, Zustiegsstellen feststehen und die letzten Details abschließend geklärt sind, werden wir mit allen Infos, Buchungsinformationen und Co. wieder auf euch zu kommen!




Hiermit erlaube ich der Partyreisen 24 GmbH & Co. KG mich bezüglich meiner unverbindlichen Buchungsanfrage per Email oder Telefon zu kontaktieren. Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht. (Datenschutzbestimmungen)