info@partyreisen24.de         09133 - 47 98 170

Über uns

Varien

Das ungewöhnliche Reise-Konzept existiert seit Anfang 2001. Je nach Reiseziel und dem Eventprogramm vor Ort wird die Anzahl der Reisegäste auf 50 bis 1.500 Personen pro Reise limitiert, sodass aktuell bei jährlich 8-10 Reise-Events insgesamt rund 4.000 Gäste befördert werden.

Hier fühlt sich jeder wohl!
Bei allen unseren Reisen ist das Publikum zwischen 18-55 Jahre alt, die Kernzielgruppe befindet sich im Alterssegment zwischen 25 – 40 Jahren und der Altersdurchschnitt für alle Reisen liegt meist zwischen 28-33 Jahren. Die Reiseteilnehmer kommen aus ganz Deutschland (bzw. rund 3% der Gäste aus Österreich und rund 5% aus der Schweiz) und repräsentieren alle Bevölkerungs- und Einkommensschichten.

Was sind Partyreisen?

Der Spaß im Urlaub sollte nicht zu kurz kommen - bei Partyreisen24 gibt's die Party-Stimmung schon im Reisepreis (fast 24 Stunden). Trotzdem sind die Programme so gestaltet, dass man sich auch jederzeit mal aus- und wieder einklinken kann.

Frei nach dem Motto: Jeder kann - aber keiner muss, bringt partyreisen24 die Gäste nicht einfach nur an einen Urlaubsort und dort kann man dann "irgendwo", "irgendeine" Party erleben, sondern bei fast allen unseren Partyreisen werden die Party`s und das Eventprogramm vor Ort entweder komplett oder zum Teil durch unser Team selbst organisiert. Die Zusammenarbeit mit namhaften Reiseveranstaltern wie beispielsweise TUI-Deutschland oder Neckermann Young & Fun im Bereich Hotel- und Flugreservierungen aber auch ausgezeichnete direkte Kontakte zu Hotels und Event-Locations in den angebotenen Zielgebieten garantieren unseren Gästen einen entsprechenden Standard der touristischen Leistungen.

Unvergessliche Reiseerlebnisse und Stars hautnah zum Anfassen:

Durch beste Kontakte zu Künstlern, sowie zur Musikbranche schaffen wir für unsere Gäste unvergessliche Reiseerlebnisse: So konnten unsere Reiseteilnehmer beispielsweise bei der TV-Aufzeichnung der RTL II Apres-Ski-Hits 2005 - 2014 beim Mooserwirt in St. Anton als Statisten dabei sein. Im Rahmen der Reise zum Mallorca Opening wirken alle Partyreisen24-Reisegäste

gemeinsam mit Peter Wackel als „Background-Chor und Party-Cowd“ jeweils bei der Aufnahme des aktuellen Mallorca-Sommer-Hits mit. Zur Erinnerung gibt`s nach der Heimkehr für jeden Reisegast die fertige Aufnahme. Eine nicht alltägliche Party-Kulisse bieten exklusiv für die PR24-Gäste gecharterte Party-Boote oder der Sonderzug zum Schlagermove in Hamburg.

Ihr habt die Wahl!
Bei Buchung einer unserer Partyreisen habt Ihr die Möglichkeit Euch die Anreise, das gewünschte Hotel und Zimmer ganz nach Eurem persönlichen Geschmack zusammenzustellen und das BESTE dabei: Bei Buchung einer Partyreise ist immer das komplette Party-Paket mit vielen inklusiv-Leistungen vor Ort bereits im Reisepreis enthalten.

Ihr habt die Anreise und das Hotel bereits gebucht, möchtet aber trotzdem an unserem Party-Programm vor Ort teilnehmen. Auch kein Problem, denn dann bucht Ihr einfach eines unserer Party-Pakete…