info@partyreisen24.de         09133 - 47 98 170
Infos Route So wohnt ihr Preise & Leistungen
partyreisen24 - terminkalender

Schlagerliner 2

(09.09.2022 bis 14.09.2022)


Komm an Bord der Mein Schiff 6 und erlebe deine Schlagerstars LIVE beim Schlagerliner 2 von TUI Cruises.

Vom 09. bis 14. September werden die Decks der Mein Schiff 6 zur großen Schlagerbühne auf der Ostsee. Der Schlagerliner sticht endlich wieder in See und mit dabei sind unter anderem die Schweizer Hit-Stürmerin Beatrice Egli, Schlager-Titan Bernhard Brink, Paradiesvogel Ross Antony, Mallorca Star Peter Wackel, Party-Garant Roberto Blanco und Schlagerikone Claudia Jung.

Los geht es in Kiel und gleich am ersten Seetag können die Gäste an Bord ihre Schlagertauglichkeit testen, in unterhaltsamen Talks erfahren, was sie schon immer über ihre Lieblings-Künstlerinnen und -Künstler wissen wollten und selber das Mikrofon der Karaoke-Maschine schwingen. Die Reise geht über Stockholm und Roenne zurück nach Kiel.
Weitere Infos findest du unter ROUTE

Auch auf dem Schlagerliner gelten die gewohnten Mein Schiff® Inklusivleistungen: An Bord sind fast alle Speisen und Getränke in den meisten Restaurants, Bars und Lounges bereits im Reisepreis enthalten. Weiterhin beinhaltet der Preis sämtliche Konzerte an Bord sowie das Rahmenprogramm. Die Nutzung der Spa- und Saunalandschaft, verschiedene Sportangebote sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis enthalten.
Weitere Infos findest du unter PREISE & LEISTUNGEN

Beatrice Egli

Ausverkaufte Tourneen, unzählige gefeierte Festival- und Galaauftritte, über eine Million verkaufte Tonträger, zahlreiche Gold- und Platin Auszeichnungen und viele weitere Top Chart-Platzierungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich zeugen von einer riesigen und weiter stetig wachsenden Fangemeinde von Beatrice Egli. Ihre bisherige Erfolgsgeschichte möchte sie zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Show auf dem Schlagerliner gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum Anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Bernhard Brink

Bernhard Brink tauschte sein Jurastudium gegen die Leidenschaft für Schlager ein. Eine gut getroffene Entscheidung, denn mittlerweile kann der Schlagertitan auf 40 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. „Lieder an die Liebe“, „Ich bin noch zu haben“ sowie „Alles auf Sieg“ sind nur drei seiner zahlreichen Schlager-Hits. Brink ist zudem auch schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Moderator unterwegs, sowohl im Fernsehen als auch im Radio. Außerdem ist Brink engagierter Botschafter für soziale Anliegen.

Claudia Jung

Seit mehr als dreißig Jahren behauptet sie ihren Platz auf dem Schlagerolymp. Hits wie „Stumme Signale“, „Atemlos“, „Domani l’amore vincera“, „Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“ oder „Auch wenn es nicht vernünftig ist“ haben nicht nur Schlagerfans dauerhaft im Ohr. Claudia Jungs Duette mit gefeierten Kollegen sind Legende – sei es „Je t’aime mon amour“ mit Richard Clayderman, die Weihnachtssongs mit Cliff Richard, das festliche „Hand in Hand“ mit Nino de Angelo oder der sinnlich-süffige „Sommerwein“ mit Nik P. Dass Claudia Jung ihren 50. Geburtstag bereits hinter sich hat, mag man kaum glauben, stünde sie nicht so selbstverständlich dazu. Ihre Songs haben etwas zu sagen: Vor uns steht eine Frau mit Lebenserfahrung – aufrecht und auch immer wieder mit einem Augenzwinkern.

Dorfrocker

Die Dorfrocker zeigen, was für sie – gerade auch in turbulenten Zeiten – wirklich zählt. Das sind ihre ländliche Heimat, ihre familiären Wurzeln, sowie der Zusammenhalt. Nicht nur Markus, Tobias und Philipp Thomann selbst sind landgemacht, sondern auch ihre Songs, welche nicht beispielsweise in Berlin, Köln oder Hamburg aufgenommen wurden, sondern allesamt in ihrer fränkisch-ländlichen Heimat – selbst produziert. Authentischer geht es also nicht. Dass die Dorfrocker dabei auch nahezu alle Titel selbst schreiben zeigt, dass sie was zu sagen haben.

GG Anderson

Ohne ihn gäbe es das Volksmusik-Duo Wildecker Herzbuben nicht. Denn die beiden Pfundskerle bildeten einst die Begleitband dieses Schlagersängers: G. G. Anderson. Aber nicht nur das hat ihm die Schlager- und Volksmusikbranche zu verdanken. Er schrieb auch große Hits für Roland Kaiser, Heino, Rex Gildo, Mireille Mathieu und viele mehr. Über 1000 Titel waren das Resultat seines großen Kompositionstalents – sehr zur Freude vieler namhafter Künstler der Schlager- und Volksmusikbranche. Seit dem Jahr 1981 versucht er sich selbst als Sänger und ist mit einigen Titeln sehr erfolgreich: Vierter beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest, sowie die Auszeichnungen „Sänger des Jahres 1986“, „Die Goldene Stimmgabel“ im Jahr 1991 und weitere Preise sind der Beweis, dass ein G. G. Anderson nun nicht mehr aus dem Schlagergeschäft wegzudenken ist.

Karina Klüber

Pop-Schlager-Sängerin Karina Klüber steht seit 2009 auf nationalen und internationalen Bühnen. Ihre Liebe zum Gesang und ihre große Variabilität in der Stimme kann sie in ihren abwechslungsreichen Soloprogrammen zum Besten geben. Karina war außerdem erfolgreiche Teilnehmerin der TV-Musik-Show „The Voice of Germany", wo sie es 2018 im Team der „Fantas“ bis in die so genannten Battles geschafft hat. Karina hat 2021 erstmals eigene Pop-Schlager-Musik veröffentlicht und im Frühjahr 2022 ist ihre EP erschienen. Mit ihrem positiven Lebensgefühl möchte sie Andere mit ihrer Musik und ihrem Gesang begeistern.

Laura Wilde

Seit ihrem Karrierestart 2010 in der Carmen Nebel-Show veröffentlichte Laura Wilde 7 Charts-Alben, wobei das aktuelle Album „UNBESCHREIBLICH“ auf Platz 18 der Top 100 Verkaufscharts einstieg. Regelmäßig mischen die Radio-Singles von Laura Wilde auch die Radio Airplaycharts auf – und das nicht selten bis auf Platz 1.
Personality steht bei Laura Wilde ganz oben. Sie ist ein absolut emotionsgeladener Mensch – sie schaffte es immer wieder, ihre Fans mit Ihrer Musik und Persönlichkeit in eine ganz besondere Welt zu holen,
Ob mit Songs im aktuellen Pop-Sound, die auf die Tanzfläche und zum Mitsingen einladen oder mit verträumten Balladen, begeistert Laura Wilde ihr Publikum immer wieder aufs Neue.

Marie Reim

Marie Reim eine junge Frau, die schon immer genau wusste welchen Weg sie gehen will. Im Kindesalter besuchte sie bereits einige Jahre eine Schauspielschule sowie ein Musik -und Musical Internat in Köln. Im Alter von 12 Jahren hatte Marie einen ihrer ersten großen medialen Auftritte in der Florian Silbereisen Show "Das Herbstfest der Überraschungen", woraufhin weitere nennenswerte Auftritte folgten. Im Januar 2018 unterschrieb Marie ihren ersten Plattenvertrag bei Sony Music und startete zeitgleich die Arbeit an ihrem ersten Album. Parallel begann Sie mit dem selbstständigen Schreiben und komponieren von Songs für sich und andere Künstler. Dass in Marie Reim viel steckt, beweist sie nicht nur als Sängerin. Marie Reim reicht es nicht, dass ihr ein Stück Talent mit in die Wiege gelegt wurde. Sie geht ihren Weg eigenständig, voller Liebe und mit einer in hohem Maße ansteckenden Energie im Blut.

Misha Kovar

Österreichs neuer Schlagerexport Misha Kovar auf dem Schlagerliner 2022! Zum diesjährigen Line Up gehört Österreichs neuer Schlager Export Misha Kovar, die auf dem Schlagerliner ihre Konzerte präsentiert. 2021 kreierte sie ein neues Genre, den Klassik-Pop Schlager. Sie ist ein absoluter Garant für erstklassige Partystimmung.

Peter Wackel

Mit Hits wie „Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr“, „I Love Malle“ oder „Die Nacht von Freitag auf Montag“ und seinen Evergreens „Joana (Du geile Sau)“ sowie „Party, Palmen, Weiber und n Bier“ ist PETER WACKEL seit 25 Jahren die Ikone des deutschsprachigen Partypops und gehört zu den meist gehörten und meist gebuchten Mallorca-Stars. Er glänzt mit einzigartigen Bühnenauftritten und bringt mit seiner neuen Drumshow und modernen Rhythmen frischen Wind auf den Schlagerliner.

Roberto Blanco

Man sollte das Leben nie zu ernst nehmen – ob dies wohl das Lebensmotto von Roberto Blanco ist? Tatsache ist, dass er wohl untrennbar mit seinem bekanntesten Lied „Ein bisschen Spaß muss sein“ verbunden ist. Der in Tunis geborene Sänger und Unterhalter kann noch viel mehr – er wirkte unter anderem als Synchronsprecher im Film „Rio 2 – Dschungelfieber“ mit, moderierte zahlreiche Fernsehshows, übte sich als Produzent und übernahm auch viele Schauspielerrollen.

Ross Antony

Seit einigen Jahren der ultimative Hit- und Gute-Laune-Garant in der deutschen Schlagerlandschaft, schickt Ross Antony nun das Motto zu seinen jüngsten Erfolgen hinterher: „Aber bitte mit Schlager“. Bei dieser Schlagerparty kommt wirklich jeder auf seine Kosten: Während so ein rasanter Valente-Meilenstein wie „Itsy Bitsy Teeny Weeny Honolulu Strand Bikini“ oder auch das elektrifizierte „Mach mal Urlaub“ jeden Ferienstau locker in eine Outdoor-Spontanparty verwandeln können, zieht Ross auch „Barfuß im Regen“ los und gönnt sich ein „Himbeereis zum Frühstück“ (inkl. „Rock & Roll im Fahrstuhl“!) – wobei er stets die perfekte Mischung aus Schlagermelodien, eingängigen Dance-Beats und lockerem Augenzwinkern anpeilt. „Samba, Samba, die ganze Nacht“ heißt es dann mit einer Extraportion Schwung im Klassiker von Tony Holiday, der in dieser Version einfach jede Partynacht in die Verlängerung schickt.

voXXclub

Die Jungs in Lederhosen punkten mit Charme und Leidenschaft zur Musik. Gute Laune garantiert! Die Hit-Single „Rock Mi“ erlangte bis heute über über 37 Mio. Klicks auf YouTube. Auch das der jüngst erschienene Hit „Anneliese“ entwickelte sich rasant zum Oktobefrest-Hit des Jahres. Ob Radio, TV oder Live, ob in Deutschland, China oder Brasilien – voXXclub begeistert mit ausgefeilten Choreografien, Hammer Bühnenshows und starken Stimmen! Die junge, dynamische Art springt wie Funken auf das Publikum über und schafft eine super Atmosphäre und garantierten Party-Spaß für alle. Als einzigartige Formation dieser Art stürmt voXXclub die Bühnen der Welt und die Herzen Ihres Publikums!

Buchungsanfrage

Jetzt fehlst nur noch DU!
So einfach gehts: Einfach unter SO WOHNT IHR die passende Kabinenkategorie auswählen, das Anfrageformular auf der rechten Seite ausfüllen und auf unsere Antwort warten! Wir melden uns umgehend bei dir und sagen dir, ob deine gewünschte Kabine noch frei ist. Entscheidest du dich dann zur Buchung, gibt es eigentlich nur noch eines, das du tun musst: VORFREUEN!
-

Preise & Leistungen

  • Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 vom 9. - 14.9.2022 in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Premium Alles Inklusive: Im Preis enthalten sind die Speisen in fast allen Restaurants, darüber hinaus sind Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Diese beinhalten Bier, Wein, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholische und alkoholfreie Cocktails sowie eine große Auswahl an Spirituosen und Longdrinks. Die Nutzung der SPA- und Saunalandschaft, verschiedene Sportangebote sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis enthalten.
  • Weiterhin beinhaltet der Preis sämtliche Konzerte an Bord sowie das Rahmenprogramm.

Kabinenkategorie
Einzel
2 Bett
3 Bett
4 Bett

Kabine A | Innenkabine
2320.2,-
1289,-
-
-
Kabine A | Außenkabine
2428.2,-
1349,-
1058,-
-
Kabine F | Balkonkabine
-
1469,-
1138,-
972,-
Kabine E | Balkonkabine
-
1499,-
1158,-
-
Kabine D | Balkonkabine
-
1549,-
1191,-
-



Neben den oben aufgeführten Inklusivleistungen gibt es eine Reihe von zusätzlichen Angeboten, die ihr gegen Aufpreis online oder an Bord hinzubuchen könnt.

  • Landausflüge: Neben Landgängen auf eigene Faust können auch geführte Landausflüge gebucht werden. Nach Buchung der Reise könnt ihr die zur Verfügung stehenden Ausflüge online im Meine Reise-Portal einsehen und bequem von zu Hause aus buchen.
  • In den meisten öffentlichen Bereichen sowie in der Kabine ist der Internetempfang über WLAN möglich. Euch stehen verschiedene Volumen- und Tagestarife zur Verfügung, die ihr ab 4 Monaten vor Reisebeginn im Meine Reise-Portal gegen Gebühr buchen könnt.
  • Viele weitere aufpreispflichtige Angebote wie z.B. Workshops könnt ihr nach eurer Buchung im Meine Reise-Portal einsehen und dazubuchen.




  • WICHTIGE HINWEISE:

    • Partyreisen24 ist nur der Vermittler der Reise, Veranstalter ist die TUI Cruises.
    • Es gelten die Reisebedingungen des gebuchten Veranstalters (TUI Cruises), die mit der Buchung telefonisch oder online akzeptiert werden. Diese findet Ihr hier  oder am Ende des Buchungsfomulars. 
    • Achtung: Wenn du Dich für die Buchung entscheidest, handelt es sich dabei um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302. Deine daraus entstehenden Rechte findest du hier: Reiserecht anzeigen
    • Zugleich erteilen Sie bei Buchung Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung durch die TUI Cruises
    • Für den Reiseantritt voraussichtlich erforderlich: vollständige Impfung + negativ(e) COVID-19 Testergebnis(se). Weitere Informationen zum Impfnachweis und den COVID-19 Tests bekommt ihr rechtzeitig vor Abreise per E-Mail zugeschickt.
    • Programmänderungen beim Künstler- und Rahmenprogramm vorbehalten.
    • Bei den Partyreisen werden Fotos und Videoaufnahmen angefertigt, die auch den Reisenden audiovisuell erfassen. Diese Aufnahmen können ohne Vergütung für den Reisenden zu Werbezwecken verwendet werden.
    • Mindestalter für die Teilnahme an der Reise: 18 Jahre.

    Folgende Kabinenkategorien stehen zur Auswahl:

    Innenkabine


    Ausstattung

  • ca. 17m²
  • Bademantel
  • Espresso-Maschine
  • Slipper
  • Klimaanlage
  • TV
  • Safe
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Bad mit Dusche/WC

  • Mögliche Belegung: Als Einzel- oder Doppelkabine buchbar (vorbehaltlich Verfügbarkeit)




    Außenkabine


    Ausstattung

  • ca. 17m²
  • Bademantel
  • Espresso-Maschine
  • Slipper
  • Klimaanlage
  • TV
  • Safe
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Bad mit Dusche/WC

  • Mögliche Belegung: Als Einzel-, Doppel- oder 3-Bett-Kabine buchbar (vorbehaltlich Verfügbarkeit)




    Balkonkabine


    Ausstattung

  • ca. 17m²
  • Balkon 5-7m²
  • Bademantel
  • Espresso-Maschine
  • Slipper
  • Klimaanlage
  • TV
  • Safe
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Bad mit Dusche/WC
  • Balkon mit Tisch und 2 Stühlen

  • Mögliche Belegung: Als Doppel- oder 3-Bett-Kabine buchbar (vorbehaltlich Verfügbarkeit)

    Mögliche Belegung: Als Doppel- oder 3-Bett-Kabine buchbar (vorbehaltlich Verfügbarkeit)

    Mögliche Belegung: Als Doppel-, 3-Bett- oder 4-Bett-Kabine buchbar (vorbehaltlich Verfügbarkeit)

    Ab/bis Kiel über Stockholm und Bornholm

    Durch den eindrucksvollen Schärengarten mit fast 24.000 Inseln, vorbei an der Festung Fredriksborg, bis in den Hafen mit Blick auf die Altstadt. Schwedischer kann Schweden nicht sein. Am nächsten Tag erreicht die feiernde Mein Schiff 6 Rønne auf der dänischen Sonneninsel Bornholm. Die Mischung aus hyggeligen Fachwerk-Schmuckstücken, schwedischen Holzhäuschen und karibischen Stränden mit feinstem, weißem Sand, ist ein ganz besonderes Highlight im Spätsommer. Und spätestens auf dem Rückweg nach Kiel sind alle Autogramme gesammelt und die Gäste können die Reise mit „Glücksgefühle“ von Beatrice Egli, den Schmuse-Hits von Bernhard Brink und einem Sundowner ausklingen lassen.

    Reiseverlauf auf einen Blick

    Anreise, Freitag, 09.09.2022

    Kiel

    Abfahrt: 19:00 Uhr

    Erleben Sie Kiel als Stadt mit langer, stolzer Marinetradition. Die Seefahrt ist nicht nur an der langen Promenade allgegenwärtig. Highlight ist jedes Jahr aufs Neue die Kieler Woche – das weltweit wohl größte Segelsport-Event. Der nördlichste Seehafen Deutschlands ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche unvergessliche Reisen mit Ihrer Wohlfühlflotte. Vielleicht fühlen ja auch Sie sich im Heimathafen der legendären Gorch Fock ein wenig wie ein waschechter Seefahrer.



    1.Tag, Samstag, 10.09.2022

    Seetag

    Kiel -> Stockholm

    Heute erwartet Sie Ihr erster Seetag an Bord. Entdecken Sie die Mein Schiff® und erkunden Sie dabei die schönste Shopping-Meile auf dem Ozean. Machen Sie einen entspannten Einkaufsbummel und schlendern Sie durch die exklusiven Shops des Neuen Walls.



    2.Tag, Sonntag, 11.09.2022

    Stockholm

    Ankunft: 09:20 Uhr, Abfahrt: 16:15 Uhr

    Erleben Sie eine der schönsten Hafeneinfahrten der Welt, wenn Ihnen Tausende von kleinen Schäreninseln einen unvergesslichen Empfang bereiten. Die Hauptstadt Schwedens wurde auf 14 Felseninseln erbaut und liegt malerisch zwischen Ostsee und Mälarsee. Besuchen Sie das malerische Stadtzentrum. Hier können Sie das Opernhaus und das beeindruckende Nationalmuseum entdecken. Zu den imposantesten Bauwerken gehören der gewaltige Königspalast und das altehrwürdige Stadthaus, in dem jedes Jahr der Nobelpreis verliehen wird. Das Vasa-Museum beherbergt einen einmaligen Schatz: die Vasa, ein fast vollständig restauriertes historisches Kriegsschiff aus dem 17. Jahrhundert. Beim Bummel durch die Altstadt Gamla Stan können Sie grüne Hinterhöfe, mittelalterliche Klostergewölbe sowie originelle Kunstläden und trendorientierte Boutiquen entdecken. Und auf dem Weg durch den mittelalterlichen Stadtkern laden zahlreiche gemütliche Cafés und Restaurants zu köstlichen Verschnaufpausen ein.



    3.Tag, Montag, 12.09.2022

    Seetag

    Stockholm -> Rønne (Bornholm)

    Nutzen Sie den freien Tag, um sich einmal so richtig beim Sport auszupowern oder während einer Yoga-Stunde einen freien Kopf zu bekommen. Mit unserem vielfältigen Sportangebot haben Sie die Möglichkeit ganz individuell nach Ihren Wünschen und Zielen zu trainieren – ob im Fitnessstudio, bei einem unserer Sportkurse oder durch individuelle Coachings.



    4.Tag, Dienstag, 13.09.2022

    Rønne (Bornholm)

    Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr

    Rønne ist die größte Stadt auf der dänischen Insel Bornholm und Sitz von deren Amts- und Gemeindeverwaltung. Bis zum 31. Dezember 2002 war sie darüber hinaus noch eine selbstständige Gemeinde innerhalb des Amtes Bornholm. Sie hat 13.730 Einwohner.



    Abreise, Mittwoch, 14.09.2022

    Kiel

    Ankunft: 06:30 Uhr

    Erleben Sie Kiel als Stadt mit langer, stolzer Marinetradition. Die Seefahrt ist nicht nur an der langen Promenade allgegenwärtig. Highlight ist jedes Jahr aufs Neue die Kieler Woche – das weltweit wohl größte Segelsport-Event. Der nördlichste Seehafen Deutschlands ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche unvergessliche Reisen mit Ihrer Wohlfühlflotte. Vielleicht fühlen ja auch Sie sich im Heimathafen der legendären Gorch Fock ein wenig wie ein waschechter Seefahrer.

    Aktueller Preis: 0,00 €

    Stell Dir jetzt Deine eigene Party-Reise zusammen
    Bitte wähle hier Deine gewünschte Zimmerkategorie aus -
    Bitte wähle hier Deine gewünschte Zimmerkategorie aus -
    Bitte wähle hier Deine gewünschte Zimmerkategorie aus -
    Bitte wähle hier Deine gewünschte Zimmerkategorie aus -
    Bitte wähle hier Deine gewünschte Zimmerkategorie aus -
    (Person 1) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 2) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 3) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 4) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    affiliate

    Aktueller Preis: 0,00 €

    partyreisen24 - hotline
    partyreisen24 - Reisegutschein


    Schlagerliner 2
    , Kiel - Stockholm - Bornholm, 09. September 2022 14. September 2022 EUR972