info@partyreisen24.de         09133 - 47 98 170
Infos Ticketinfos Hinweise
partyreisen24 - terminkalender

Starkoch Alexander Herrmann - Deutschlandtour / Köln 2020

(06.02.2020)




Alexander Herrmann stoppt im Rahmen seiner „Schnell mal was Gutes“-Tour in einer ganz besonderen Location: Erlebt den 2-Sterne-Koch mit seiner sowohl witzigen als auch lehrreichen Show an Bord der MS RheinEnergie! Tipps und Tricks aus der Sterneküche während die Kulisse der Kölner Altstadt an euch vorüberzieht und grandiose Stand-Up-Comedy mit Blick auf den Kölner Dom – dass Alexander Herrmanns abwechslungsreiche Show während einer Schiffsrundfahrt stattfindet, macht dieses Event absolut einmalig im Tourplan und ist wie gemacht dafür, einem ohnehin schon besonderen Abend noch das Tüpfelchen aufs i zu setzen. Das gibts nur hier, nur bei uns, nur für euch!

Wie bereite ich „Schnell mal was Gutes“ zu, ohne auf Qualität zu verzichten? In seiner Live-Show führt Starkoch Alexander Herrmann die ganze Leichtigkeit des Kochens vor und trifft damit offensichtlich den Nerv der Zeit. In der Fusion aus Stand-Up-Comedy und Kochshow tischt der smarte Franke exzellente Gerichte zum Nachkochen und herzhaft lustige Anekdoten von den Dreharbeiten seiner TV-Shows auf. Das Interesse ist so groß, dass die Deutschlandtournee um zahlreiche Zusatztermine verlängert wird.

Dass Alexander Herrmann zu den TV-Köchen gehört, die ihr Handwerk wirklich verstehen, wurde ihm jüngst mit einem zweiten Michelin Stern bestätigt. Das macht ihn stolz, aber keineswegs abgehoben. In seiner Bühnenshow zeigt sich Alexander Herrmann hemdsärmelig und publikumsnah. Immer wieder holt er Zuschauer auf die Bühne: zum Abschmecken, Verkosten und natürlich zum Kochen. Alexander Herrmann ist der einzige Zwei-Sterne-Koch, den man in einer Live-Show erleben kann: eloquent, kompetent und stets mit einer Prise deftigem Humor.

Marco Laufenberg steht Alexander Herrmann auf der Bühne als Vegetarier, witziger Gesprächspartner und Kameramann in einer Person zur Seite. Mit seinen Seitenhieben und Frotzeleien entlockt er seinem „Chef“ die lustigsten Anekdoten von den Dreharbeiten bei „Kitchen Impossible“, „The Taste“ und „Kerners Köche“. Alexander Herrmann verrät Geheimnisse aus dem Leben eines Fernseh- und Sternekochs: Kochgeschichten, die nicht im Fernsehen gezeigt wurden. Der charmante Franke berichtet u.a. von der Beinahe-Katastrophe beim Flambieren im Fernsehstudio, von sturmreifen Dreharbeiten im sonst so sonnigen Spanien und vom Umgang mit schwierigen Gästen. Dabei stellt er uns die Typologie der Hobbyköche vor, die im Wesentlichen auf fünf Arten beruht: den Poser, den Rezeptsklaven, den Banausen, den panischen Laien und den Klugscheißer. Wenn dann noch der Schwiegervater ins Spiel kommt…

Alexander Herrmann ist einer der innovativsten Sterneköche Deutschlands. Sein Restaurant "Herrmanns Posthotel" besitzt seit 2008 die Auszeichnung des Michelin-Sterns vom Guide Michelin. Am 26.02.19 wurden seinem Küchenchef Tobias Bätz und Herrmann ein zweiter Stern verliehen. Seine Kochschule wurde im Jahr 2011 vom Gault-Millau zur besten Kochschule des Jahres gekrönt. Alexander Herrmann hat mehrere Kochbücher wie "Koch doch", "Meine Lieblingsrezepte", "Küchen-IQ" und „Geschmacksgeheimnisse“ geschrieben. Der sympathische Franke zählt mit seinen Auftritten u.a. bei „The Taste“, „Die Küchenschlacht“ und „Kerners Köche“ zu den beliebtesten Fernsehköchen Deutschlands.


Du suchst noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Köln?
Wir kennen nicht nur (fast) jedes Hotel in Köln, sondern wir erstellen Dir auch ein individuelles Angebot ganz nach Deinen Vorstellungen!
Jetzt anfragen unter +49-(0)-9133 – 47 98 170 oder info@partyreisen24.de
asdasd
-

MUTTI-ZETTEL

Personen unter 16 Jahren ist der Besuch unserer Veranstaltungen nur in Begleitung eines nachweislich Personensorgeberechtigen (Eltern, Elternteil / JuSchG §1,Abs 1 Nr.3)

oder

eines nachweislich Erziehungsbeauftragten (Vertrauensperson, Freunde, ... / JuSchG §1,Abs 1 Nr.4) unter Vorlage einer Personenfürsorge-Vereinbarung gestattet.

Hier gehts zum Jugendschutzgesetz
Hier könnt Ihr eine Personenfürsorge-Vereinbarung (Mutti-Zettel) downloaden:
https://www.s-promotion.de/pdf/Mutti-Zettel.pdf

Es gelten die AGB's von (s-promotion)

  • Der Versand von Reiseunterlagen/Bordkarten/Tickets findet spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsdatum statt.

  • „Die Sitzplatzzuweisung erfolgt nach dem Best-Platz-Prinzip. Zusammen mit eurem Ticketvoucher erhaltet ihr spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung alle Informationen über euren zugeteilten Sitzplatz per Email."

    Was: Schnell mal was Gutes mit Alexander Herrmann
    Wann: 06.02.2020, Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr
    Wo: MS RheinEnergie (KD Anlegestelle / Frankenwerft, 50667 Köln-Altstadt)

    Golden Seat
    Das Golden Seat Ticket beinhaltet folgende Leistungen:

    • Sitzplatz der besten Kategorie in unmittelbarer Bühnennähe
    • Meet & Greet mit Alexander Herrmann in der Showpause
    • Giveaway in Erinnerung an die Show



    Es können max. 10 Tickets auf einmal eingebucht werden, solltest du mehr als 10 Tickets buchen wollen, melde dich telefonisch bei uns.

    Aktueller Preis: 0,00 €

    Stell Dir jetzt Deine eigene Party-Reise zusammen
    Bitte wähle hier die gewünschte Anzahl aus Ticketauswahl
    (Person 1) Ticket
    (Person 2) Ticket
    (Person 3) Ticket
    (Person 4) Ticket
    (Person 5) Ticket
    (Person 6) Ticket
    (Person 7) Ticket
    (Person 8) Ticket
    (Person 9) Ticket
    (Person 10) Ticket
    (Person 1) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 2) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 3) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 4) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 5) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 6) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 7) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 8) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 9) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    (Person 10) Bitte trage hier den Vor- und Nachname ein
    affiliate

    Aktueller Preis: 0,00 €

    partyreisen24 - hotline
    partyreisen24 - Reisegutschein


    Starkoch Alexander Herrmann - Deutschlandtour / Köln 2020
    Köln, Köln auf dem Rhein,Köln 06. Februar 2020 06. Februar 2020 Alle Infos zum Ich will Spaß! - Das NDW Partyboot 2020 am 16. Mai 2020 EUR40